top of page

Rosa und Karl


Tierart:

Katzen

Geschlecht:

Männchen und Weibchen







Das Katzenpärchen hat schon viele gemeinsame Jahre hinter sich. In so hohem Alter noch umzuziehen war für die beiden unvorstellbar. Da kann man nur von Glück reden, dass das Pärchen zusammen platziert werden konnte. Der Umzug war für die Beiden ungewohnt. Alles roch neu und alles sah auf einmal ganz anders aus…


Beim Erforschen ihres neuen Zuhauses haben sie jedoch schnell entdeckt, dass es hier viele kuscheligen Schlafplätze gibt, dass das Futter schmeckt und vor allem, dass das neue Katzenmami sehr liebenswürdig und einfühlsam ist. Unter diesen Bedingungen konnten sich Karl und Rosa schnell einleben und haben entschieden, dass sie hier den Rest ihres Lebens bleiben möchten.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Shirin

Elly

Ley

コメント


bottom of page