top of page

Davin und Alina


Tierart:

Katzen

Geschlecht:

Männchen und Weibchen







Am Silvesterabend erfuhren der Geschäftsführer von Life Essence Projects sowie die Leiterin der Pflegestation von fünf jungen Katzen, die auf einem Bauernhof lebten. Die Bäuerin plante, die kleinen Katzen auf einem Feld auszusetzen, damit sie vom Fuchs geholt bzw. aufgrund ihres geschwächten Gesundheitszustandes von selber eingehen würden.


Noch in der gleichen Nacht unternahmen der Geschäftsführer und die Leiterin der Pflegestation deshalb erste Schritte, um die jungen Kätzchen am nächsten Tag auf dem Bauernhof abholen zu können. Sie richteten den Katzen ein Zimmer ein und baten am Neujahrsabend alle Mitarbeitenden der Organisation mit einem SMS um Mithilfe bei der Suche nach neuen Lebensplätzen für die Kleinen.


Eines der Kätzchen konnte direkt vom Bauernhof an einen neuen Platz gebracht werden, während die übrigen vier in das eigens für sie eingerichtete Zimmer umgesiedelt wurden. Hier konnten sie von den verschiedenen Interessenten besichtigt werden. Bereits am zweiten Neujahrsabend konnten alle Katzen an ihre neuen Lebensplätze umziehen – eine Neujahrsgeschichte mit Happyend!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Shirin

Elly

Ley

Commentaires


bottom of page