top of page

Glücksfee-Aktion im Kinderspital

Das Kinderspital liess der Glücksfee von Life Essence Projects eine Wunschliste zukommen, welche vielen kleinen Patientinnen und Patienten Freude und Abwechslung im Spitalalltag bringen sollte. So begab sich die Glücksfee auf die Suche nach den geeigneten Kinderbüchlein, kleinen Autos und unterhaltsamen Spielen, was gar nicht so einfach war. Denn sämtliche Spielsachen müssen nicht nur kindergerecht, sondern auch spitaltauglich sein. So durchstöberte die Glücksfee mehrere Läden und etliche Regale, bis sie in zwei riesengrossen Säcken die Wunschliste beisammen hatte.


Die Freude im Kinderspital war dann mindestens so gross wie die Säcke! Die stellvertretende Schulleiterin freute sich über die vielen Spenden, die sie allesamt sofort brauchen konnte. Die Glücksfee war selbst ganz glücklich ob der Freude und dem Wissen, dass die kleinen Patientinnen und Patienten bald schon Momente des Glücks erleben durften beim Spielen mit den gespendeten Sachen. Selbstverständlich ist die Glücksfee auch schon wieder bereit, die nächste Wunschliste entgegenzunehmen und erneut das Glück in den Regalen zu finden und zu überbringen!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page